18.04.13 14:11 Uhr
 608
 

Photoshop-Fotos zeigen Promis ohne Zähne

Prominenten Personen legen bekanntermaßen sehr viel Wert auf ihr Aussehen und investieren dafür natürlich auch in ihre Zähne.

Die meisten Stars können sich dadurch mit einem perfekten Lächeln schmücken, aber wie würden sie wohl aussehen, wenn sie keine Zähne hätten?

Diese Frage wurde anhand einiger Beispiele wie Bill Kaulitz, Sylvie van der Vaart oder auch Stefan Raab beantwortet. Dabei ist das Ergebnis in einigen Fällen auch ganz schön gruselig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Photoshop, Sylvie van der Vaart, Bill Kaulitz, Zähne
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 14:11 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee ja wirklich super und als nächstes würde ich gerne mal Bill Kaulitz mit Brüsten sehen. Ich glaube die würden ihm stehen.
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:17 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haben wir früher im Früh-Kindergarten mit einem Schwarzstift bei Muttis "Frau mit Herz" besser hinbekommen

Dämliche News .... für den Kindergarten-Schmierfing-Schreiber hier ......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?