18.04.13 13:43 Uhr
 212
 

Smartwatch von Microsoft sollte eigentlich Accessoire für die XBox 360 werden

Es sind neue Informationen zu kommenden Smartwatch aus dem Hause Microsoft veröffentlicht worden.

Angeblich würde die Entwicklung der Smartwatch schon seit einem Jahr laufen. Dennoch befindet sich das Gerät noch in der Prototyp-Phase. Die Uhr sollte eigentlich als Zubehörteil für die XBox 360 auf den Markt kommen, so die Internetseite "The Verge".

Die Uhr sollte als Accessoire für die XBox mit dem Bewegungssensor Kinect bei Sportspielen zusammenarbeiten und den Puls und andere Daten zu messen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Xbox 360, Smartwatch, Accessoire
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?