18.04.13 12:49 Uhr
 177
 

Robert Pattinson: Ein Verlobungsring für Kristen Stewart?

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson hat seiner geliebten Kristen Stewart anscheinend endgültig verziehen. Um ihr dies zu beweisen, schenkte er ihr einen Perlenring von seiner Großmutter.

Er steckte ihn in ein Tuch mit Umschlag in ihre Tasche. Ohne eine Nachricht, nur der Ring. Ein Bekannter berichtete dem "OK!"-Magazin, dass Robert damit zeigen will, dass er ihr endgültig verziehen hat.

Doch der Ring war nicht das einzige Geburtstagsgeschenk für Kristen. Er schenkte ihr unter anderem noch ein "Versace"-Schmuckset und Karten für das "Coachella Festival".


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Verlobungsring
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?