18.04.13 12:40 Uhr
 147
 

"Sexiest Man Alive": Bradley Cooper wohnt bei seiner Mama

Bradley Cooper ist als "Sexiest Man Alive" der Traummann vieler Frauen. Doch was viele nicht wissen: Der Hollywood-Star wohnt im Alter von 38 Jahren mit seiner Mutter unter einem Dach.

Mama Gloria zog nach dem Tod von Bradleys Vaters 2011 bei ihrem Sohn ein. "Wir brauchen einander einfach", verriet Cooper nun in einem Interview.

Wie in jeder Familie gibt es auch im Hause Cooper Probleme und Streit. Ans Ausziehen denkt er aber noch nicht. Später will er einmal eine eigene Familie gründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mama, Bradley Cooper, Sexiest Man Alive
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 13:39 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bradley Cooper wohnt bei seiner Mama"
Nein, seine Mutter wohnt bei ihm.
"Ans Ausziehen denkt er aber noch nicht."
Logisch, ist ja auch sein Haus...

Minus ...
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:55 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schön die tatsachen verdrehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?