18.04.13 12:17 Uhr
 7.253
 

Ab 2015: Disney kündigt jährlich einen neuen "Star Wars"-Film an

Disney hat angekündigt, dass man ab dem Jahr 2015 jährlich einen neuen "Star Wars"-Film ins Kino bringen wird.

Für die Werke sind auch bereits schon die passenden Regisseure gefunden.

Disney-Chef Alan Horn bestätigte, dass "Star Wars" damit zu einer regelmäßigen Einrichtung in dem Firmenimperium werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Star Wars, Disney
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 12:23 Uhr von Dennis112
 
+61 | -8
 
ANZEIGEN
So kann man auch ne tolle Story kaputt machen.
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:25 Uhr von Azureon
 
+13 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:32 Uhr von saber_
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
und das traurige an der ganzen sache: es ist nicht moeglich die star wars trilogie in der originalfassung auf blue ray oder dvd zu kaufen... sondern nur diesen remasterten schrott ....


echt schade=(


das star wars imperium ist zwar echt gross und umfangreich...aber irgendwann ists eben ausgereizt...

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:38 Uhr von Jonny0r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und Fail: Mythos zerstört..

ist ja wie bei den Myth busters..
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:45 Uhr von Kanga
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja wie cool..
dan kommt vielleicht auch Alf wieder
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:47 Uhr von V3ritas
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Naja..das Disney Starwars übernimmt muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Lucas selbst hat schließlich einen maßgeblichen Teil zum Misserfolg der 3 neuen Filme beigetragen. Jetzt, da er seine gierigen Finger nicht mehr am Franchise hat, könnte da auch was gutes draus werden.

Aber bei Disney kann man davon ausgehen, das sie die Filme so familiengerecht wie möglich machen, um möglichst viele in die Kinos holen zu können. Zusammen mit dieser Meldung jetzt kommt es mir so vor, als Plane man im Grunde nur diese bescheuerte Trickfilmserie einfach fürs Kino umzuschustern.

Naja..aber vielleicht können wir uns dann wenigstens darauf freuen, das es dann, wenn das alles furchtbar gefloppt ist, ein paar Jahrzehnte später ein vernünftiger Reboot raukommt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:50 Uhr von Albi.K
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle liest sich das zum Glück ein wenig anders: Die Episoden VII bis IX kommen in den Jahren 2015, 2016 und 2017. In den Jahren dazwischen soll es Spin-Off-Filme geben, die ich mir persönlich vermutlich sparen werde.
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:53 Uhr von azru-ino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten und tee trinken. Warum urteilt ihr bevor die Filme erschienen sind? Disney plant sorgfältig und weiss wie sehr sie beäugt werden. Ich denk mal schon dass sie sich Mühe geben werden. Außerdem werden die neuen Star Wars filme sowieso nicht den gleichen Überraschungseffekt haben wie der erste, weil er damals als völlig neu galt, heute sind sciencefictionfilme mit guten special effects ja gang und gebe. Also macht nicht einen auf filmexperte wenn zumindest die filme ja nicht mal erschienen sind.
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:00 Uhr von hellibelli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Star Wars (Ep. 4-6) hatte absoluten Kultstatus. Die drei neuen Filme sind zwar toll gemacht aber zu kindgerecht. Merchandising an jeder Ecke, und auf jedem Scheiß. Wahrscheinlich gibts auch Star Wars Klopapier. Animationsfilme (Clone Wars): Reine Kinderkacke.
Nun wird es ausgeschlachtet bis zum Tod.

Ich erwarte nicht viel. Disney Kinderkacke.

Die drei alten Filme ins heimische Filmarchiv, evt auch die 3 neuen. Und den ganzen Rest ignorieren.

[ nachträglich editiert von hellibelli ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:06 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hellibelli

Starwars 1-3...schlechte Story...das war Lucas...schlechte Charakterentwicklung...Lucas...Also muss das jetzt nicht unbedingt schlecht sein.

Man sollte auch nicht vergessen, das Disney auch gute Filme macht. Oder gabs an Fluch der Karibik 1 was zum meckern?
Natürlich darf man bei Disney nicht Mord un Totschlag erwarten...aber Stawars war soweit ich weiß eh nie für seine ausufernden Gewaltszenen bekannt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:24 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht neu. Der erste und der letzte Satz wurde schon direkt bei der Übernahme verkündet, George Lucas persönlich hats an jenem Abend der Welt kundgetan.
Zum 2. Absatz kann nur sagen, dass in der folgenden Woche schon ein Regisseur für den 1. Film da war...
Dass jetzt auch schon Regisseure für die darauf folgenden Filme da sind, ist keine News wert. Vielleicht habe ich es auch damals überlesen, in dem Fall gäbe es hier gar nichts neues.
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:29 Uhr von inkubus2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht gleich noch eine wöchentliche star wars soap rausbringen ? damit lässt sich doch bestimmt auch noch geld scheffeln...
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh je. Und schwupps wird die große Star Wars-Marke verramscht. War aber abzusehen, nachdem Diseny die Rechte gekauft hat. Schade drum...
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:41 Uhr von MadMakz86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:01 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finds gut, wem das nicht passt solls halt ignorieren und bei seinen alten guten Filmen bleiben. Immerhin besser wie gar nichts! Außerdem bekommt man auch bischen mehr von der Star Wars Welt mit.
Aber das die Vollpfostennerds ihren Mythos kaputt gemacht bekommen ist mir und dem anderen normalen Kommerz scheiß egal. Ihr seit eine dumme eingebildete Geimeinde.
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:25 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man KÖNNTE vorm lästern ja auch erst mal auf das ergebnis warten aber dann kann man natürlich nachher nicht sagen "siehste ich habs doch gesagt" wenn es sich bewahrheitet ^^
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:39 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mochte The Clone Wars als seichte Unterhaltung neben dem Zocken.

Und von den neuen Filmen lass ich mich mal überraschen.
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:49 Uhr von frazerelite