18.04.13 12:07 Uhr
 168
 

Fußball/SV Babelsberg 03: Pyro im Stadion, neuer Aufsichtsrat, DFB-Lizenzverfahren

Im Nachholspiel gegen Hansa Rostock wurde aus den Fanblöcken der Babelsberger sowie der Rostocker Pyrotechnik gezündet. Das Spiel musste sogar unterbrochen werden. Eine Geldstrafe droht.

Weitere unerfreuliche Nachrichten vom Deutschen Fußball Bund (DFB) erreichte den SV Babelsberg 03 vor wenigen Tagen. Der Klub muss noch Verträge von Sponsoren oder Investoren in Höhe von über drei Millionen Euro nachweisen.

Zudem haben Gerüchte über die Rückkehr eines beliebten Trainers sowie die erneute Wahl eines Aufsichtsrates für Aufregung gesorgt. Am Mittwochabend gab es jedoch in diesem Fall Entwarnung: Die Mitglieder wählten ein neues Gremium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Stadion, Aufsichtsrat, Probleme, SV Babelsberg 03
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?