18.04.13 12:02 Uhr
 441
 

New Hampshire: Senator bezeichnet Frauen in offizieller Mail als Vaginas

Der republikanische Senator Peter Hansen aus New Hampshire hat in einer offiziellen E-Mail Frauen als Vaginas bezeichnet.

Hansen sagte, er benutzte das fragwürdige Synonym absichtlich um ein Zeichen zu setzen.

Er wollte darauf aufmerksam machen, dass in einer Debatte Kinder und Frauen außen vor gelassen worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: E-Mail, Vagina, Senator, New Hampshire
Quelle: hypervocal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 12:07 Uhr von OO88
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Als Penis wäre auch etwas komisch
Kommentar ansehen
18.04.2013 16:56 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das heißt doch utero-americans.
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?