18.04.13 12:01 Uhr
 202
 

Fußball/Hamburger SV: Tottenham Hotspurs bietet 11,6 Millionen für Son

Laut der englischen Tageszeitung "Mirror" hat der englische Klub Tottenham Hotspurs ein Angebot für den HSV-Spieler Heung Min Son abgegeben.

So will Tottenham 11,6 Millionen Euro für den Südkoreaner bezahlen. Der Spieler selbst will sich über seine Zukunft erst im Sommer äußern.

"Erst mal möchte ich mich auf die letzten fünf Spiele der Saison konzentrieren. Das bin ich meinem Team und den Fans schuldig", so Heung Min Son zur "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Tottenham Hotspurs, Heung-Min Son
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?