18.04.13 10:48 Uhr
 1.025
 

Österreich: Fleischerei kreiert Torten aus Wurst

Die Chefin einer Fleischerei wollte sich bei einem Kunden bedanken, der ihr zum Geburtstag eine Torte geschenkt hatte. Deshalb kreierte sie eine Torte aus Wurst und überreichte die diesem.

Der beschenkte Kunde und seine Gäste waren waren von diesem Präsent begeistert. Schon wenig später gab es die ersten Nachfragen bei der Fleischerei.

Nun gibt es schon einige Wursttorten im Sortiment, wie die Leberkäse-Gugelhupf Torte, Linzer Fleischtorte und einige andere Kreationen. Auch für Hundeliebhaber wird eine Torte angeboten. Des weiteren gibt es eine vegetarische Torte.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Fleisch, Wurst, Kuchen, Torte
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 10:55 Uhr von Kanga
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar..
und schon machen die vegetarier einem alles wieder kaputt
Kommentar ansehen
18.04.2013 10:56 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben auch schon Leberwurstkuchen und Hackfleischtorten gebastelt (welche dummern Insidergags entsprungen sind) und damals noch in der Schule beim Kuchenbasar verkauft. Meins ist es nicht, aber es gab durchaus einige Interessenten, bei denen die Neugiuerde auch in Lob mündete. Vllt hätten wir das patentieren lassen sollen? ;)

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:20 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...mir bitte ein Schwartenmagentörtchen in Aspik, Blutwurstplätzchen und gefüllte Schweinshaxenberliner...

..prost Mahlzeit
Kommentar ansehen
23.05.2016 15:46 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch für Hundeliebhaber wird eine Torte angeboten"

Ich frage nur zur Sicherheit: Die Torten werden FÜR Hunde gemacht!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?