18.04.13 09:28 Uhr
 299
 

Fußball/HSV: Vor dem Fantreffen wenden sich die Spieler per Brief an die Fans

Am kommenden Sonntag soll ein Treffen mit den Fans und den Spielern des HSV stattfinden. Im Vorfeld haben sich die Profis nun mit einem Brief an die Anhänger gewendet.

"Lasst Dampf ab, kritisiert uns, aber lasst uns auch weiterhin zusammenhalten", heißt es in dem Schreiben des HSV-Mannschaftsrats. Der Brief wurde auf der Webseite des Vereins veröffentlicht.

Eine Feier soll das Treffen mit den Fans nicht sein, sondern man will sich sachlich mit den Fans auseinandersetzten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Fan, Hamburger SV, Brief
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?