18.04.13 07:20 Uhr
 6.591
 

Fußball: Darum trägt Arjen Robben immer so extrem hautenge Trikots

Der FC Bayern München gewann im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg mit 6:1 (ShortNews berichtete). Doch wieder einmal sorgte Arjen Robben mit seinem engen Trikot für Aufsehen.

Doch warum trägt Arjen Robben eigentlich so enge Trikots, während die anderen Spieler darauf verzichten?

"Das Gewebe ist hauteng geschnitten und sorgt für eine bessere Durchblutung der Muskulatur", klärt Adidas-Sprecher Oliver Brüggen auf. Außerdem trägt Robben während der Bayern-Spiele körpernahe Funktionsunterwäsche.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trikot, Arjen Robben, adidas
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 07:34 Uhr von ouster
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Jetzt sorgen auch schon Fußballer mit hautengen Trikots für Aufsehen!

Crushial, es gibt Hilfe für dich! Irgendwo da draussen!
Kommentar ansehen
18.04.2013 07:38 Uhr von dualdrill
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ ouster

sei froh dass er nicht über nippel/popoblitzer berichtet :)
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:52 Uhr von Klickklaus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die BILD mal wieder... glaube kein Schwein interessiert das. Lückenfüller-News für Unterbelichtete
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:19 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Crushi PLUS :-)
Kommentar ansehen
18.04.2013 10:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Darum trägt Arjen Robben immer so extrem hautenge Trikots

Damit Crushial sich beim Anblick einen von der Palme wedeln kann
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:38 Uhr von Jaecko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@dualdrill: Nicht zu laut sagen... sonst kommt noch ne News, bei der diese hautenge Funktionsunterwäsche reisst und sich daraus ein Nippelblitzer ergibt...
Kommentar ansehen
18.04.2013 15:24 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Trikot... der ist nur tätowiert...
Kommentar ansehen
18.04.2013 23:59 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen kommt dann die Frage, warum Alex Meier von Frankfurt bei einer Größe von 1,95m und 80kg trotzdem XXL trägt...
Kommentar ansehen
19.04.2013 00:43 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viel, wie heutzutage am Trikot gezerrt wird, kann ich das verstehen. Den kriegt man so schnell nicht zu fassen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben