18.04.13 06:26 Uhr
 3.475
 

Diese Frau hat eine ungewöhnliche Vorliebe und zeigt ihre nackten Brüste

Andrea ist 32 Jahre alt und kommt aus Wettingen AG in der Schweiz. Momentan sucht sie eine Stelle im Sicherheitsdienst.

Polizei- und Sicherheitsdienst-Uniformen findet Andrea erotisch, und Sex hat sie gern mal im Auto oder auf einer Motorhaube.

Ihr erstes Mal hatte sie mit 17, und Fesselspiele bezeichnet sie als ihren Fetisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Uniform, Fetisch, Vorliebe
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 09:00 Uhr von Daeros
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
buhuhuhuhuhu...... bäh.
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:10 Uhr von Brodi87
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich wie die Nacht!
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:55 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Brüste denn? Die hat doch ne Hühnerbrust
Kommentar ansehen
18.04.2013 10:27 Uhr von ut_profis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte erschießt mich. Spectinator du schaffst es immer wieder aufs neue dich zu unterbieten.
Kommentar ansehen
18.04.2013 10:39 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den würde ich nicht von der Bettkante stossen…
Sean Connery.

VIELLEICHT WEIL ER NICHT MEHR KANN ?
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:37 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss man ja den Busen mit der Lupe suchen *g*
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:01 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles wobei sie ne Maske trägt geht für mich Ok.
Kommentar ansehen
18.04.2013 13:39 Uhr von Stephan186
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungewöhnliche Vorliebe? Sie steht auf Uniformen und sex im Auto... Also sowas ungewöhnliches habe ich noch nie gehört. Noch krasser wäre es ja nur, wenn sie auf Reizwäsche und/oder Zungenküsse stehen würde...

Das einzige was hier ungewöhnlich ist, ist das völlig vernebelte Denkorgan des Autors.
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:51 Uhr von tom.5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss jetzt wirklich jede Dame als News erscheine. WTF? Und das Niveau sinkt, und sinkt, und sinkt, ...