18.04.13 06:14 Uhr
 323
 

"BILD"-Leser schockiert: Diese DJane legte mit ihrem Baby Schallplatten auf

Ein "BILD"-Leser war vor Kurzem schockiert, als er die Messe "Prolight & Sound" in Frankfurt besuchte.

Dort legte eine DJane auf, die ihr Baby beim Auflegen in einer Bauchtasche trug, obwohl die Bässe hämmerten.

"Unfassbar, so geht man doch nicht mit Kindern um. Wir haben sofort das Jugendamt verständigt", erklärte der "BILD"-Leser. "Die Beamten überzeugten sich vom Wohlbefinden des Kindes. Es trug Ohrenstöpsel. Außerdem stand die Mutter hinter den Boxen", sagte die Messe-Sprecherin hinterher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Leser, BILD, DJane
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 08:50 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein tapferer Heldenhafter Bildleser er sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen... *hust*
Kommentar ansehen
18.04.2013 23:52 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn?

Hätte das Baby keine Schützer getragen und gesundheitliche Schäden erlitten wäre diese "DJane" in einer entsprechenden News hier zerrissen worden.

So ist festgestellt worden das alles in Ordnung ist - und gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?