18.04.13 06:13 Uhr
 4.589
 

England: Dieses Mädchen wiegt mit 14 Jahren bereits 134 Kilogramm

Die 14-jährige Tina Needham aus Alford in England bringt in ihren jungen Jahren bereits 134 Kilogramm auf die Waage. Sie hat einen Body-Mass-Index (BMI) von 48. Ein normaler BMI beträgt jedoch 18,5 bis 24,9.

In letzter Zeit saß sie nur noch Zuhause und aß Bratwürste, Chips und Kekse. Ärzte erklärten, dass sich ihre Gesundheit bereits ab 16 Jahren rapide verschlechtern wird, wenn sie nicht endlich abnimmt, sonst drohen ihr Krankheiten wie Schlafapnoe, Diabetes oder ihr Herz könnte versagen.

Jetzt hat die 14-Jährige den Entschluss gefasst, endlich rank und schlank zu werden. Doch bevor sie abnimmt, möchte sie noch einmal so richtig reinhauen. Deswegen hat sie an ihrem Geburtstag noch einmal bei ihrer "Henkersmahlzeit" so viel Kuchen und Kekse verdruckt, bis sie nicht mehr konnte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit / Gesund leben
Schlagworte: Mädchen, England, Kilogramm
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 07:29 Uhr von derdude2k
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Typisch England...
Kommentar ansehen
18.04.2013 07:42 Uhr von blade31
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Warum lassen die Leute sich so ablichten?
Die betteln ja gerade darum das man über sie spottet!

Für eine Handvoll Dollar...
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:02 Uhr von perMagna
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"Doch bevor sie abnimmt, möchte sie noch einmal so richtig reinhauen."

Und das ist genau falsch. Ist wie die letzte Zigarette. Die ist besser als alles andere und brennt sich richtig schön ins Hirn. Wenn man irgendwo mit aufhören will, dann sofort und ohne Ritual. So als wäre nie etwas gewesen.
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:42 Uhr von tsunami13
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wiederlich. Und die Eltern gehören übers Knie gelegt!
Oder noch besser. Die Eltern müsste man zwingen die gleichen Menge zu fressen!

[ nachträglich editiert von tsunami13 ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:17 Uhr von Silvi86
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Boah ne ! Henkersmahlzeit ? Gehts noch oO ? Der Ollen würde ich aber Luft machen. Die würde mehr Flüssigkeit durch die Augen verlieren als durch ausschwitzen, das könnt ihr mir aber glauben. Jeden 2ten Tag zum joggen, schwimmen, biken ectr. nötigen, komplett durchgerechneten Ernährungsplan erstellen, und bei Verstoß werden Kcal drastisch reduziert. Wenn sie das durchhält sind wir beste Freundinen, aber bei so jemanden sollte niemand Gnade kennen, auch wenn rumgeheult wird am Ende sind sie alle dankbar.
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:34 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke nicht, dass man einen BMI ab 18 wirklich als normal bezeichnen kann. das ist klassisches untergewicht. genauso ist es unrealistisch, bei einem BMI von über 24 bereits von übergewicht zu sprechen. ich kenne z.b. jemanden, der ist sehr schlank und sportlich und hat einen BMI von 26. von übergewicht ist der weit entfernt. kein wunder, dass es in deutschland so "viele" übergewichtige gibt wenn man auch leute dazu rechnet, die gar nicht übergewichtig sind. ich denke, bis zu einem BMI von 27/28 kann man bei männern wirklich noch von normalgewicht sprechen. und bei frauen etwa bis 25/26.
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:44 Uhr von dommen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich war mit Elke essen....
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:43 Uhr von blauerHimmel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Eltern mal voll versagt!

Ich hoffe sie kommt echt runter vom Gewicht. Sonst drohen ernsthafte Krankheiten.

@Silvie86
Prinzipiell eine gute Idee. Vielleicht nicht gaaaanz so drastisch mit heulen und anbrüllen (so hört es sich bei dir an). Denn sonst hasst das Mädel dich irgendwann und wird aus Trotz wieder fett ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:57 Uhr von Skizzler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tina NEED-HAM :D:D:D
Kommentar ansehen
18.04.2013 14:53 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

Achne sorry ist ja nicht PC, sie hat ja eine Krankheit und deswegen hat sich der tägliche Salat so auf die Hüften gelegt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 15:14 Uhr von helldog666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei vielen ist es wohl einfach die Leere in ihrem Leben die sie damit ausfüllen wollen, Essen wird zum Ersatz für Zuneigung etc.. deswegen kann sie soviele Diäten machen wie sie will (Diäten sind eh Unsinn, komplette dauerhafte Ernährungsumstellung ist die Antwort), wenn sie nicht persönlich auf den Dampfer kommt wirds halt Ausreißer anderer Art geben, Kettenrauchen, übermäßiger Alkoholkonsum etc..

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 15:24 Uhr von Silvi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blauerHimmel

Naja ein weeeenig motiviert und diszipliniert sollte man ja schon sein. Einige Leute können sich gut selber motivieren, andere wiederum brauchen den berühmten tritt in den A... . Aber es gibt niemanden der komplett von diesen Eigenschaften befreit ist !

Zucker - Peitsche - Zucker - Peitsche he he he

@Helldog666

nja ist schade das solche Suchtmenschen sich da nicht für ne Sportart oder so begeistern können. Liegt vielleicht auch am Umfeld, bzw. an äusseren Einflüssen.
Kommentar ansehen
18.04.2013 15:33 Uhr von Truth_Hurts
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tztz... die Englandnews werden immer komischer.

Und wenn sie dann rank und schlank und verlobt ist entwickelt sie ne Vorliebe für Gruppensex und wendet sich (wieder) hilfesuchend an die "Sun"?
Kommentar ansehen
18.04.2013 16:51 Uhr von opheltes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch gibt mir die Pommes und lasst England in Ruhe !
Kommentar ansehen
18.04.2013 19:31 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht ja us wie 25 oder so!

O.O
Kommentar ansehen
18.04.2013 22:17 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sie hat laut Arzt noch 2 Jahre das Essen zu geniesen und kann dann immer noch eine Diät machen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben