17.04.13 21:47 Uhr
 284
 

"Großartige Idee": Yahoo-Chefin Marissa Mayer lobt "Facebook Home"

Ordentlich Fahrt nahm die Facebook-Aktie nach der Vorstellung der App "Home" auf, weil sie großes Potenzial hat. Nun gibt es Lob Richtung Mark Zuckerberg (28) von einer unerwarteten Seite.

"Wir haben nichts anzukündigen derzeit, aber wir möchten Facebook ein Lob aussprechen. Wir denken, es ist eine wirklich großartige Idee und ein richtig nettes Produkt", so Yahoo-Chefin Marissa Meyer auf die Frage, ob Yahoo etwas Ähnliches wie "Facebook Home" plane.

Für die Internet-Riesen wird das mobile Geschäft immer wichtiger. Meyer rechne damit, dass 2015 mehr Menschen mobil als über den PC ins Internet gehen. Mehr als 300 Millionen Nutzer bei den mobilen Diensten hat Yahoo mittlerweile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Yahoo, Idee, Lob, Marissa Mayer, Facebook Home
Quelle: www.deraktionaer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?