17.04.13 21:19 Uhr
 45
 

Fußball/3. Liga: Kickers Offenbach holen Punkt in Dortmund

In einem Nachholspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich am heutigen Mittwochabend Borussia Dortmund II und Kickers Offenbach torlos. 2.054 Zuschauer waren ins Stadion gekommen, darunter war auch Jürgen Klopp, der Trainer der ersten Mannschaft des BVB.

Erik Durm (BVB) vergab in der ersten Halbzeit die Chance auf die Führung. "Ich war überrascht von dem Zuspiel und dann ließ sich der Ball wegen den schlechten Bodenverhältnissen leider nur schwer verarbeiten", so Durm.

Zuletzt hatte die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund zwei Siege hintereinander geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unentschieden, 3. Liga, Kickers Offenbach, BVB Borussia Dortmund 09 II, Torlos
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?