17.04.13 19:16 Uhr
 90
 

"Die Schönheit des Rätselhaften": Künstler Marcel Eichner zeigt Werke in Potsdam

Das Museum Villa Schöningen in Potsdam präsentiert ab dem morgigen Donnerstag Werke des Künstlers Marcel Eichner.

Eichner war Meisterschüler bei Malergenie Jörg Immendorff (1945-2007). Seine Bilder wurden schon in Taipeh und Miami gezeigt.

Die geheimnisvollen Gemälde lässt der 35-Jährige mit Tusche und Acryl entstehen. "Ich habe keine Ambitionen, von irgendjemandem verstanden zu werden", so der Künstler. Bis 28. April sind die Werke zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Rätsel, Schönheit, Gemälde, Potsdam, Jörg Immendorff, Marcel Eichner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?