17.04.13 19:00 Uhr
 287
 

Köln: Sieben Kilogramm Crystal Speed am Flughafen Köln-Bonn beschlagnahmt

Zöllner haben am Airport Köln-Bonn die bisher größte Menge der Droge Crystal Speed beschlagnahmt, die jemals in Deutschland gefunden wurde.

In einer Luftfrachtsendung aus den afrikanischen Staat Nigeria fand man sieben Kilogramm der Modedroge. Außerdem wurden noch drei Kilogramm Kokain sichergestellt.

Zwei Verdächtige wurden verhaftet, als sie die Lieferung abholen wollten. Auch ein Organisator der Lieferung wurde verhaftet. Zudem wurden bei vier Razzien in Kölner und Frechener Wohnungen Beweise konfisziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Flughafen, Drogenfund, Crystal Meth
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 19:23 Uhr von mkraus71
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was bitte ist "Crystal Speed" ? Crystal und Speed sind zwei verschiedene synthetische Drogen!
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:27 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr intelligent, das mit einem Grossflugzeug zu transportieren!
Hier hat man ein paar Dumme inhaftiert, die Gerissenen Grossen wird das sicher gefallen.
Ich bin ja für eine legaliesierung von Drogen, weil es das einzige Mittel wäre, der Drogenmafia das Genick zu brechen, und Beschaffungskriminalität zu beseitigen, aber DAS Zeug.... Wer weiss dass das Kristl ist, und es trotzdem nimmt.... Legale Auslese würd ich mal sagen

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:43 Uhr von nachtstein_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ein Hinweis auf die letzten 8 Folgen von Breaking Bad?
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:27 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist da Kokain nicht mehr oder geht das nach gewicht ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?