17.04.13 18:15 Uhr
 2.238
 

"FIFA 14" kommt mit "Pure Shot"-Technik und modernster Ballphysik

Das Sportspiel "FIFA 14" will einiges besser machen als der Vorgänger.

Dazu soll unter anderem auch die neue "Pure Shot"-Technik zu verbesserter Ballphysik und realerem Spielgefühl beitragen.

Bei der Technik wird unter anderem auch die Schrittlänge des Spielers und der Schusswinkel zum Ball mit einbezogen, wie das Video zeigt. Auch Stolpern und aus dem Gleichgewicht kommen soll möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Technik, FIFA, EA, EA Sports, FIFA 14
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 20:17 Uhr von xSounddefense
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Huiii, wieder ein kostenpflichtiges 60€ Update :)
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:35 Uhr von ohne_alles
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist so innovativ, dass man vor lauter Innovationen keine Innovationen erkennen wird. Also wie jedes Jahr. Mit den gleichen Bugs wie in 2013.
Kommentar ansehen
17.04.2013 21:11 Uhr von TommyJohnson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wette die haben dieses Jahr noch ein paar zusätzliche Bugs eingebaut, als Überraschung.
Kommentar ansehen
17.04.2013 23:11 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wird sowieso wieder das beste Fussballspiel aller Zeiten, spätestens im November gibts schon die ersten Nervbugs und man wartet wieder auf das nie erscheinende Update.

Sollten mir ihren Ankündigungen irgendwas zu "verbessern" lieber ma aufhören und ein super geiles Spiel rausbringen - möglich is das natürlich, aber dann würde man ja nicht mehr jedes Jahr ein 60€ Game verkaufen.
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:16 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, dann können die lebenszeitvernichter zum glück noch länger vor der glotze sitzen..................
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:25 Uhr von KevinTq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne jetzt hier ein Fanboy gebashe auslösen zu wollen, aber was da jetzt wieder als DIE super neuste Technik angedreht werden soll ne...
Die Ballphysik in Fifa ist einfach nichts bisher!

Man kann die Spiele mögen oder auch nicht, aber was die Ballphysik angeht, ist PES einfach um Jahre voraus
Kommentar ansehen
18.04.2013 09:53 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wollen sie zum Stand PES 2013^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?