17.04.13 16:07 Uhr
 310
 

Jason Segel geht zu den "Anonymen Alkoholikern"

In Deutschland kennen viele Jason Segel durch seine Rolle in der erfolgreichen US-Serie "How I Met Your Mother".

Doch im echten Leben scheint der HIMYM-Star nicht viel zu lachen haben: Nun gestand er sich seine Alkoholsucht ein.

Um das Problem unter Kontrolle zu bekommen, hat er sich professionelle Hilfe gesucht und geht zu den "Anonymen Alkoholikern".


WebReporter: Jana_P
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Sucht, Segel, Jason Segel
Quelle: www.myheimat.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jason Segel: Für Rolle in "The End Of The Tour" 20 Kilogramm zugenommen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel schreibt Horror-Kinderbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 16:40 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso werden die millionenschweren Stars immer Suchtkrank... Haben alles für relativ wenig Arbeit, könnten sich bei soviel arrangieren... Aber nein, lieber einen Saufen....
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:34 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgs,-und Erwartungsdruck können einen Menschen fertig machen! Oder auch weil man "ständig" der Öffentlichkeit ausgesetzt ist! Manche können mit sowas nicht umgehen!
Kommentar ansehen
17.04.2013 18:31 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber da kennt man ihn doch bestimmt...
Anonym???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jason Segel: Für Rolle in "The End Of The Tour" 20 Kilogramm zugenommen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel schreibt Horror-Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?