17.04.13 16:07 Uhr
 305
 

Jason Segel geht zu den "Anonymen Alkoholikern"

In Deutschland kennen viele Jason Segel durch seine Rolle in der erfolgreichen US-Serie "How I Met Your Mother".

Doch im echten Leben scheint der HIMYM-Star nicht viel zu lachen haben: Nun gestand er sich seine Alkoholsucht ein.

Um das Problem unter Kontrolle zu bekommen, hat er sich professionelle Hilfe gesucht und geht zu den "Anonymen Alkoholikern".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jana_P
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Sucht, Segel, Jason Segel
Quelle: www.myheimat.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jason Segel: Für Rolle in "The End Of The Tour" 20 Kilogramm zugenommen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel schreibt Horror-Kinderbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 16:40 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso werden die millionenschweren Stars immer Suchtkrank... Haben alles für relativ wenig Arbeit, könnten sich bei soviel arrangieren... Aber nein, lieber einen Saufen....
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:34 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgs,-und Erwartungsdruck können einen Menschen fertig machen! Oder auch weil man "ständig" der Öffentlichkeit ausgesetzt ist! Manche können mit sowas nicht umgehen!
Kommentar ansehen
17.04.2013 18:31 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber da kennt man ihn doch bestimmt...
Anonym???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jason Segel: Für Rolle in "The End Of The Tour" 20 Kilogramm zugenommen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel schreibt Horror-Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?