17.04.13 16:00 Uhr
 275
 

Lisa Wohlgemuth ganz vernarrt in DSDS-Sieger Luca Hänni

Lisa Wohlgemuth ist Kandidatin von DSDS 2013. Sie zählt zu den Favoriten der Show, hat aber talentierte Konkurrenz im Kampf um den Titel.

Nun schwärmte sie ganz offen von DSDS-Vorjahressieger Luca Hänni und betonte seine positiven Eigenschaften.

Ob die Kandidatin damit wohl die Gunst eines DSDS-Kenners ergattern will, bleibt fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jana_P
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sieger, Luca Hänni
Quelle: www.myheimat.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 19:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jana_P

Bitte bei Bravo Girl posten und nicht noch mehr Scheisse auf SN auskippen, die üblichen Verdächtigen wie Crushi und Spenci reichen, da brauchst Du nicht versuchen, deren schon unterirdisches Niveau noch zu unterbieten
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:16 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Freundin meiner Nachbarin hatte nen Freund der hatte Fußpilz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?