17.04.13 15:34 Uhr
 3.774
 

Saudi-Arabien: Männer aus Land geworfen, weil sie "zu hübsch" seien

Mindestens drei Männer wurden in Saudi-Arabien des Landes verwiesen, weil religiöse Machthaber sie als "zu hübsch" eingestuft hatten.

Die Delegierten aus den Vereinten Arabischen Emiraten wären unwiderstehlich für Frauen und wurden deshalb gewaltsam aus einem Pavillon bei einem Fest gezerrt.

Für diese Aktion ist die "Kommission zur Erhaltung von Keuschheit" verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Land, Saudi-Arabien, Saudi, hübsch
Quelle: gawker.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 15:39 Uhr von ~frost~
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Schade, dann bin ich wohl nicht willkommen in Saudi Arabien :(
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:49 Uhr von Katzee
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Geht es noch dümmer?
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:55 Uhr von 123gizmo123
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Kommentar ansehen
17.04.2013 16:07 Uhr von Sakarya
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Muahahahaha. Wie geil ist das denn?

Die spinnen doch die Araber! :D

@newsletter54
Steinzeitreligion? Was hat das denn mit der Religion zu tun. Man erkennt doch eindeutig, das irgendwelche Machthaber, ihre Psoition ausnutzen und sogar einen Glauben, um ihre schwachsinnige Handhabe zu legitimieren. Aber das sollte einem gebildeten westlichen auffalen, oder???
Kommentar ansehen
17.04.2013 16:09 Uhr von CommanderRitchie
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Uhaaa.... diese Moral-geistig total verkorksten.... Egal... bringen wir es auf einen Nenner:
Die kommen doch in diesen Irrungen und Wirrungen der Moral-Geistigen Verkorkstheit mit sich selber nicht mehr klar !!
Viele schwören auf den heiligen Krieg, wieder andere diskriminieren und unterdrücken ihre Frau/en. Karrikaturen reichen aus, um total Auszuflippen...
Fazit: Über allem schwebt das Dunkel der geistigen Schwachheit !!
Oder anders gesagt: Ein Psyschater hätte dort Vollbeschäftigung !!

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 16:38 Uhr von Biblio
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"
Na, hatten diese religiösen Machthaber etwa angst, der Schönheit der Männer zu erliegen, sich ihnen sogar hinzugeben?"

Nein, es geht um die Angst vor drohendem Machtverlust,
denn die eigentliche Macht geht von den Frauen aus,
und wen die Frauen lieben, der wird mehr oder weniger automatisch mächtig.

Ganz einfaches Prinzip
Kommentar ansehen
17.04.2013 16:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsche Männer passen aber auch wirklich nicht zu diesem Land, also die richtige Entscheidung, dass dort nur hässliche Typen leben dürfen, die Schönen dürfen ausserhalb der Steinzeit leben.

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:13 Uhr von Sakarya
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Zitat: "Ein Psychater hätte dort Vollbeschäftigung"

Stimmt! Jetzt versteh ich auch, warum in der BRD jeder 2. zum Psychologen geht. Hier scheint es wohl weiter entwickelt zu sein, als in Arabien. Oder war es erst jeder 3.? Naja, ich google nochmal.

:-)

Zitat: "Viele schwören auf den heiligen Krieg, wieder andere diskriminieren und unterdrücken ihre Frau/en. Karrikaturen reichen aus, um total Auszuflippen"

Gebe ich ihnen leider(!) recht. Aber wie sie auch schön bemerkt haben...... VIELE schwören auf.... Viele ist relativ. 100 Menschen können sehr viel wirken. Auch 1000, oder gar 100.000 Menschen. Aber in der Relation zu den nicht so bekloppten (vllt. 2 Milliarden) Ist viel dann doch eher wenig. :D

[ nachträglich editiert von Sakarya ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:18 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind saudische Männer einfach zu hässlich. Hoffentlich werden mit der Begründung alle Saudis aus den VAE geworfen, das Geschrei könnte man vermutlich bis hier hören.

Außerdem achten die Saudis doch sonst so auf Geschlechtertrennung, also sollten die hüschen Männer nicht mal in die Nähe von Frauen kommen, oder?
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:21 Uhr von Sakarya
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "das Geschrei könnte man vermutlich bis hier hören"

Vermutlich. :D

Zitat: "Außerdem achten die Saudis doch sonst so auf Geschlechtertrennung, also sollten die hüschen Männer nicht mal in die Nähe von Frauen kommen, oder?"

Stimmt. Eine interessannte Feststellung und legitime Frage.

Aber vielleicht könnte der eine oder andere hübsche Mann an einem Fenster vorbei huschen. :D

Egal wie...... Die Araber spinnen! :D:D:D:D

Alleine schon diese "Kommission zur Erhaltung von Keuschheit". hahahaha.

[ nachträglich editiert von Sakarya ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:26 Uhr von Bokaj
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nachricht ist so dumm, dass man sie gar nicht glauben kann. :-(
Kommentar ansehen
17.04.2013 17:28 Uhr von Sakarya
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Bokaj

Bravo. Eigentlich der einzige gescheite Kommentar. Hut ab. ;-)
Kommentar ansehen
17.04.2013 18:13 Uhr von HerbtheNerd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wurden sie aus dem Land oder nur aus dem Zelt geworfen?

Und lieber überzogene Moral als gar keine wie hierzulande wo sich Frauen von jedem bumsen lassen und dafür noch gelobt werden..
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:17 Uhr von rayman555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BastB

fast der einzige Kommentar der es zu punkt gebracht hat, Homosexualität ist bei den Saudis weit verbreitet und das dazu noch hübsche Männer kommen ist für denen ein Horror! diese Steinzeit menschen haben nur angst das ihre Homosexualität aufliegt mehr nicht.
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:29 Uhr von Sakarya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neeee. So viele Homos gibt es da bestimmt auch nicht. Wobei ich das auch nicht so gut beurteilen könnte. Bin nicht homosexuell. Daher halte ich mich mal raus und überlasse das mal denen, die vermutlich schon mehr Erfahrung gemacht haben. Man muss schon aus dem Bereich kommen, um da kommentieren zu können. ;-) Anliyan. :D
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:23 Uhr von Westwind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sakarya:
"Stimmt! Jetzt versteh ich auch, warum in der BRD jeder 2. zum Psychologen geht. Hier scheint es wohl weiter entwickelt zu sein, als in Arabien. Oder war es erst jeder 3.?"

Quelle?

Oder sollte das nur ein ziemlich dummer Witz sein?


BTW: Gawker ist etwa so ernstzunehmen wie die Titanic!

[ nachträglich editiert von Westwind ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:39 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dürfen wir auch Araber aus dem land werfen die uns NICHT gefallen?
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:07 Uhr von Sakarya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na na rayman..... Warum so aufgebracht? Du bist ja schon so wütend, das du sogar in deinen Satzstellungen Fehler machst. Gaaaanz ruhig. Hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Und wenn, wo ist das Problem. Schwul zu sein ist doch kein verbrechen. Oder hast Du etwa als weltoffener Westlicher etwas gegen Homosexuelle? Deinen Sätzen nach sind doch gerade wir im Westen nicht im Steinzeitalter. Oder? Melden? Dich? Bestimmt nicht. Ich geniesse deine äusserst aussagekräftigen Kommentare, und danke dir das du genau das belegst, was ich versuche klar zu machen. Bitte antworte noch mal in beleidigender Form. Das passt bestens! ;-) Übrigens, Kompliment, du hast s doch tatsächlich geschafft zu verstehen, das ich provozieren will. Und ich musste noch nicht mal ne Karrikatur zeichnen oder dich direkt ansprechen. Und? Gecheckt?
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:37 Uhr von rayman555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sakarya

Ich habe nichts gegen Homosexuelle,, nur damit es klar ist.
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:28 Uhr von Sakarya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rayman

Du hast nix gegen Homosexuelle? Na dann ist doch alles im Lot. Warum dann deine Aufregung. Und vor allem deine mit bedacht gewählte private Message an mich. Hey kein Thema..... DU BIST ENTSCHULDIGT! :D Keiner denkt, das Du so DUMM wärst, gegen homos zu sein. Und vor allem noch dümmer wärst, eine sinnlose Massage zu schreiben. Wir beide kennen den Inhalt ja. ;-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?