17.04.13 15:28 Uhr
 2.027
 

DSDS 2013: Beatrice Egli soll mit Renè Müller geknutscht haben

Die Gerüchte um DSDS-Kandidatin Beatrice Egli nehmen kein Ende. Erst soll sie mit Mitstreiter Ricardo Bielecki im Flugzeug gefummelt haben.

Nun berichtet ein weiterer Kandidat, Renè Müller, von Geknutschte mit der schönen Schweizerin.

Dabei ist die schöne Blondine bereits seit vier Jahren in einer Beziehung. Ein Insider von RTL berichtet, Beatrice sei gar nicht so unschuldig, wie sie aussehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jana_P
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Müller, Beatrice Egli
Quelle: www.myheimat.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 15:33 Uhr von Dennis112
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fresse. Gibt es eigentlich noch etwas was noch uninteressanter ist als das?
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dennis

Ja, das hier:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, auch nicht schlecht.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?