17.04.13 13:01 Uhr
 9.250
 

Kahlrasuren? Heidi Klums "Topmodels" haben sich Läuse eingefangen

Die Teilnehmerinnen der ProSieben-Castingshow "Germany´s Next Topmodel" leiden derzeit unter Kopfjucken und haben sich offenbar Läuse eingefangen.

Woher das Ungeziefer kommen könnte ist ungewiss, aber die 16-jährige Anna Maria vermutet: "Vielleicht habe ich beim Shoppen einen Hut aufprobiert."

Nach dem ersten Schreck kam der zweite, denn eine Kahlrasur wurde erwogen. Doch nun soll zunächst Spezial-Shampoo ausgeteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Germany´s Next Topmodel, Laus, Shampoo
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 13:15 Uhr von gossip
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Meine FRESSE!
Abgesehen von dem Niveau der News mangelt es doch vorne und hinten an befriedigender Berichterstattung:

1. Eine Frage im Titel ist immer schlecht - noch schlechter, wenn die Frage nicht beantwortet wird
2. Vermutet, offenbar, vielleicht ....
3. Hättest du auch eine News geschrieben, wenn sie nur ein Shampoo benutzt?

Absoluter Müll, Schrott, Scheissdreck
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:15 Uhr von grandmasterchef
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
gewöhnliches läuseshampoo reicht.. Oo wer schneidet sich denn wegn den viechern ne glatze? der journalismus geht echt den bach runter..
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:19 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich eh eine ausgedachte Geschichte für die Einschaltquoten...
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:27 Uhr von Major_Sepp
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA Kahlrasuren, ich lache mich schlapp!

Müssten jedes Mal bei Läusebefall die Haare abgeschnitten werden, würden alle Kinder in Großstadtkindergärten mit Glatze herum laufen...^^
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:48 Uhr von zycxz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kahlrasur!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:23 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp
Kommt durchaus vor. Zumindest bei manchen Gruppen.
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:31 Uhr von Leimy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Gossip: An einer Stelle muss ich dir widersprechen. Eine Frage im Titel ist nur dann legitim, wenn sie eben nicht im Text beantwortet wird. In diesem Beispiel wäre es schlecht, wenn im Titel zwar die Frage aufgeworfen wird, ob eine Kahlrasur vorgenommen wird, im Text dies dann aber kategorisch ausgeschlossen wird. Solange es am Ende des Textes tatsächlich noch offen ist, ist eine Frage im Titel absolut ok.
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:49 Uhr von Fowel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
eher Sackratten - von wegen Läuse...
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:19 Uhr von Bartzilla
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sackratten ??? Wohl kaum möglich...
Wo sollen die denn nisten ???
Heutzutage hat doch jedes Mädel eine kahle Fotze...
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:20 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rasieren? Warum nicht gleich enthaupten?
Kommentar ansehen
17.04.2013 16:55 Uhr von TMS3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt, den Läusen wird der Kopf kahlgeschoren??
Nein, Scherz beiseite. Die Mädels können ein nur leid tun. Ihnen wird ein völlig falsches Bild eines Menschen vermittelt.
Warum sind die soooo extrem dürr? Das ist doch nicht gesund.
Zum Artikel, wen interessiert es? Darüber braucht man keine "News" verfassen.
Kommentar ansehen
17.04.2013 18:28 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also das juckt mich nicht...
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:00 Uhr von klugerkopf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an Alien 2 oder 3?


die Schauspielerin sah mit dem Kahlkopf voll geil aus.
Kommentar ansehen
17.04.2013 23:00 Uhr von FadingMoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Yourpapi

Nicht jeder schlanke Mensch ist magersüchtig, besonders in dem Alter. Das ist ein Gerücht, dass von Fetten verbreitet wird, damit sie nicht abnehmen müssen und weiterhin fett sein dürfen. Damit fühlen sie sich zwar auch nicht wohl, aber es ist wohl leichter als abzunehmen.
Auch bezweifle ich, dass die Teilnehmerinnen "geistige Defizite" haben. Äußerlich betrachtet scheinen sie sogar recht intelligent. (Studien belegen den Zusammenhang)
Aber wenn man nunmal in seinem Leben keine Freude außer dem Zynismus hat, muss man nunmal alles schlecht reden, was anderen gefällt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 00:48 Uhr von Lan93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Inhalt wurde verfälscht! In der Quelle stand eine Kahlrasur nie zur Debatte und hier wird so getan...
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:17 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glatze ist modern. ;-))
wer wird das schönste Glatzenmodel, da brauch man wenigsten nicht immer in der Haarfarbe wechseln oder die haare schneiden, außerdem verkürzt sich die zeit vor dem Spiegel extrem.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?