17.04.13 12:00 Uhr
 1.320
 

Fußball: HSV schließt angeblich Fans vom Versöhnungsgrillfest nach 2:9 aus

Der Bundesliga-Verein Hamburger SV hatte nach der bitteren 2:9-Niederlage beim FC Bayern München den Fans ein Versöhnungsgrillfest angeboten.

Doch dieses Friedensangebot sorgt nun erst recht für Ärger, denn angeblich werden nur 500 ausgewählte Anhänger zugelassen.

Der Verein bestreitet nun, dass man Fans ausschließen werde: "Anders als in einigen Medien heute berichtet wird, soll kein HSV-Fan von dieser Veranstaltung ausgeschlossen werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Hamburger SV, Versöhnung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 12:40 Uhr von xdamix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat der Pöbel gedacht? Gratiswürstchen für alle HSV Mitglieder? Das kostet mehr als die Verpflichtung von Van der Vaart! Dazu ist es noch derbe dreist, dass der gewöhnliche Mensch denkt, er wird eingeladen, obwohl Promis mehr wert sind!
(Ironie)
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:50 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich mich sowieso gefragt, wie die das machen wollen...Wenn da 5000 Fans kommen, die teilweise stinksauer auf die Leistung der Spieler sind, ist das doch sicherheitstechnisch höchst gefährlich, wenn man bedenkt wie einzelne Chaoten so drauf sind.
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar dass die kein Grillfest für 10 Tausende Hamburg-Fans organisieren

Von den 6000 mitgereisten Fans wurden vom Fanbeauftragten ein paar ausgewählt um einen Dialog zwischen Fans und Verein zu ermöglichen

Hat aber nichts mit angeblicher Besserstellung von Promis zu tun :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?