17.04.13 11:37 Uhr
 348
 

Fußball: Laut Rafael van der Vaart ist FC Barcelona besser als FC Bayern München

Der Kapitän des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, ist davon überzeugt, dass der FC Barcelona im Semifinale den FC Bayern München besiegt und die Champions League gewinnt. Ein Spieler wird laut Rafael van der Vaart den Unterschied ausmachen: Lionel Messi.

"Wenn Bayern jetzt im Halbfinale auf Barca trifft, werden sie 30 Prozent Ballbesitz haben. Barcelona hat einfach ein unglaubliches System. Sie haben immer den Ball, Bayern hat keine Chance", erklärte van der Vaart gegenüber der "Sport Bild".

Im März kassierte van der Vaart mit dem Hamburger SV eine 9:2-Niederlage bei den Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Barcelona, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 11:39 Uhr von bertsesam
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich ist Barca besser als die Bayern
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:39 Uhr von gossip
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als HSV Kapitän muss er das ja wissen
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:22 Uhr von keckboxer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry BastB, aber wenn die Bayern ausscheiden, dann sind sie 100%ig NICHT die Nummer 2 Europas. Das ist der unterlegene Finalteilnehmer. Sollten dies die Bayern sein, sind sie im Falle einer Finalniederlage auch nicht die Nummer 2 der Welt, nur weil vielleicht der Club aus Südamerika den Bayernfans nichts sagt.

Zum Thema:
Derzeit kann ich bei den Bayern keine Schwächen ausmachen. Es sei denn, Neuer kriegt einen Arroganz-Anfall und möchte gegen Barca fussballerisch brillieren.
Ich würde sogar soweit gehen und den Bayern eine 55%ige Chance auf´s Weiterkommen einräumen. Sie haben in diesem Jahr einfach ein unglaublich großes Selbstvertrauen durch Ihre Siegesserien. Da wird es selbst für Barca schwer, gegen zu halten.
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:51 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die spielerische Art und Weise angeht, wie Chelsea die CL gewonnen hat, gebe ich Dir Recht. Aber Chelsea hat die, Deiner Meinung nach, beiden besten Mannschaften Europas besiegt und somit das gesamte Turnier gewonnen.

Das macht Chelsea zur Nummer 1 Europas.

Oder willst Du Usain Bolt sagen, dass er der beste Sprinter der Welt ist, obwohl (+ er) gegen Dich "nur" Silber geholt hat.

Ich finde, wer ein Finale verliert, kann nicht der Beste sein. Und für ein Halbfinale und den zweiten Platz gilt das meiner Meinung nach genauso.

[ nachträglich editiert von keckboxer ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?