17.04.13 10:56 Uhr
 334
 

Fußball: Borussia Dortmund-Real Madrid-Tickets - Schwarzmarktpreise bei knapp 800 Euro

Besser hätte man sein Geld nicht anlegen können: Der Schwarzmarkt hat sich das Chaos in Dortmund zu nutzen gemacht und verkauft die heiß begehrten Tickets nun für unglaubliche Preise von 780 Euro.

Zuvor hatte es in Dortmund vor den Fanshops einige Schlägereien um die Tickets gegeben, da die enorme Nachfrage nicht gedeckt werden konnte.

In der Menge wurden Flaschen geworfen und zwei Menschen waren kollabiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Real Madrid, Ticket, Schwarzmarkt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 10:56 Uhr von MichaelKn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Albern, wenn sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder verhalten. Ich sehe ein, dass das ein wahnsinniges Erlebnis ist, aber trotzdem ist es unverhältnismäßig sich dafür zu schlagen.
Kommentar ansehen
17.04.2013 21:33 Uhr von ZeldaWisdom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich das den Medien entnommen habe, wurden diese Schlägereien von Schwarzmarkthändlerbanden angezettelt - damit diese weiter vorne in die Schlange konnten, wurden da einige Personen "höflich gebeten" einen doch bitte vorzulassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?