17.04.13 09:00 Uhr
 1.345
 

Alessandra Pocher wohnt nun in Florida

Noch vor der Bekanntgabe, dass Alessandra Pocher (30) und Oliver Pocher (35) sich trennten, zog diese zurück zu ihrer Mutter nach Florida.

Die dreifache Mutter ist mit ihren Kindern bereits im März in die Villa ihres verstorbenen Vaters, Sportmanager Axel Meyer-Wölden, in Longboat Key bei Sarasota eingezogen.

Alessandra wollte mit ihrem Umzug in die USA den Stress und Ärger der Trennung von ihren Kindern fernhalten. Verheiratet war das Paar nur etwas mehr als zwei Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Florida, Oliver Pocher, Alessandra Pocher
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 09:36 Uhr von Marco73230
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gut zu wissen
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:29 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Alessandra"? Die hiess doch immer "Sandy"?
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:54 Uhr von Didatus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eins finde ich bei solchen News persönlich immer schön: DIE haben zwar viel Geld .. aber meine Ehe hält schon länger ;) und da meiner Meinung nach Familie mehr wert ist, als nur Geld, bin ich wohl reicher als diese ganzen Promis :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?