17.04.13 07:40 Uhr
 473
 

Mitsubishi Space Star - Unterschätzter Kleinwagen

Er hat nicht besonders viel Platz und er ist auch kein Raumschiff, trotzdem macht der neue Mitsubishi Space Star ordentlich was her.

Er soll der Nachfolger des beliebten Colt werden und spielt hier auch seine Trümpfe aus. Er ist um 125 Kilogramm leichter und fünf Türen gehören beim Space Star zur Grundausstattung. Der Normverbrauch soll bei runde 4,0l/100km liegen, was für einen Benziner recht wenig ist.

Angetrieben wird die Basisversion von einem 1,0-Liter-Motor mit 71 PS. Ab Juni kann man den Space Star für rund 9.990 Euro kaufen.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Star, Mitsubishi, Kleinwagen, Mitsubishi Space Star
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 07:47 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt den halt anders genannt... mit dem Hintergrund, dass es schon mal einen "Space Star" gab, der aber platzmässig jetzt alles andere als klein war.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:35 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte es nicht glauben, musste erst die Herstellerseite aufsuchen....doch der Benziner wird in der tat mit 4,0 Liter angegeben....ich bezweifle sehr stark, das Mitsubishi diesen 1/3 Mix wirklich einhält.....das schaffen nicht mal moderne Common Rail Motoren in der Praxis.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?