17.04.13 07:22 Uhr
 2.689
 

Birgit Schrowange mit pikantem Geständnis - Beim ZDF wurde sie sexuell belästigt

Bei Sandra Maischberger gab es am gestrigen Dienstagabend ein pikantes Geständnis der bekannten RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Dieses drehte sich um ihre Anfangszeit beim ZDF.

Denn dort wurde sie damals von ihrem Sendeleiter sexuell belästigt. Und das scheinbar massiv. Anfangs ließ sie das auch zu, so Schrowange.

Doch als sie sich dann wehrte, ihn abblitzen ließ, da kam es knüppeldick. Da bekam sie plötzlich keine Dienste mehr, auch Einladungen verschwanden aus ihrem Fach. Ihr Chef riet ihr nur, sie solle sich doch nicht so anstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Geständnis, Sexuelle Belästigung, Birgit Schrowange
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 07:43 Uhr von Kanga
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
naja...
ich will jetzt keiner zu nahe treten..
aber manche frauen...nutzen es auch aus..das sie ne frau sind...

die seite muss man auch sehen
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:13 Uhr von matoro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ging eher in richtung mobbing mit sexueller belästigung.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Kanga
Erklärst du uns mal was du daran so wichtig findest bei jeder News über sexueller Belästigung, Vergewaltigung, Nötigung, etcl darauf hinzuweisen dass nicht immer der Kerl schuld ist dass die Frau auch mal lügt dass einige Frauen es ausnutzen blablabla??

Der Bruchteil an Frauen die die Geschichten erfinden, oder es ausnutzen ist sehr gering und es hilft niemanden darauf hinzuweisen dass es vorkommen kann!!!
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:52 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist daran pikant ?

Käsebällchen sind pikant, geh mal in dich Spenci ...

Deine News waren vor einiger Zeit noch um Klassen besser, ich hoffe Du findest zu dieser Form zurück !
Kommentar ansehen
09.11.2013 17:38 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
behaupten kann die viel.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?