17.04.13 06:18 Uhr
 1.188
 

DSDS: Erwin Kintop wurde gezwungen, oben ohne zu singen

Die Einschaltquoten von DSDS sinken ins Bodenlose und nun sollen bewährte Muster wieder für neue Schlagzeilen sorgen.

Kandidat Erwin Kintop wollte sich eigentlich gar nicht oben ohne auf der Bühne präsentieren, doch die für ihn zuständigen Stylisten meinten, dass es doch besser sei, wenn er seinen muskelbepackten Body zeigt.

Da Erwin Kintop diese Aussage auch im Interview tätigte, musste DSDS zähneknirschend reagieren. Die Jury-Mitgliedern ließen verlauten, dass kein Kandidat eine Performance hinlegen solle, mit der er/sie sich nicht identifizieren könnte.


WebReporter: starnewser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Auftritt, Zwang
Quelle: www.123stars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?