17.04.13 07:08 Uhr
 6.574
 

Diese junge Frau schläft nackt und hat einen besonderen Fetisch

Die 24 Jahre alte Rebecca aus Gränichen AG arbeitet im Verkehrsdienst und ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür ließ sie die Hüllen fallen. Mit diesen Bildern will sie ihren Freund und ihre Familie überraschen, erzählt sie.

Im Bett trägt Rebecca nichts, und Sex hat sie gern auch mal an einem Flussufer. Als ihren Fetisch bezeichnet sie Piercings: Davon hat sie elf Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Fetisch, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 07:17 Uhr von Elementhees
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
...leg Dich wieder hin!
Kommentar ansehen
17.04.2013 07:53 Uhr von de_Bade
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
OMG ...sie schläft nackt...und womöglich auch noch nachts...
Kommentar ansehen
17.04.2013 08:26 Uhr von KlötenInNöten
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
man the harpoons
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:25 Uhr von Stephan186
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Piercings! PIERCINGS! Wenn das mal nicht wirklich ein ganz besonderer Fetisch ist. Noch krasser wäre es ja wohl nur, wenn sie auf Reizwäsche oder Sexspielzeug stehen würde.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:45 Uhr von sicheristsicher
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tritts du in Crushials Fußstapfen oder was ist los Spenci ?
Ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich ganz ungeniert.
Ich leg mich wieder hin, mir wird schlecht.
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:08 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die wuerd ich dafuer bezahlen sich anzuziehen