17.04.13 06:15 Uhr
 5.961
 

Tamara Ecclestone zieht blank - sexy im neuen Playboy

Millionenerbin Tamara Ecclestone und Tochter von Formel 1-Chef Bernie Ecclestone zeigt sich sexy und in lasziven Posen in der neuesten Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Als Grund für das heiße Shooting gab sie an: "Es langweilt mich, nichts zu tun. Ich könnte nicht immer nur Urlaub machen."

Die neuste Ausgabe des Playboy erscheint am 18. April im Handel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Playboy, Tamara Ecclestone
Quelle: backfrommobile.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 07:24 Uhr von Tom911
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...wenn ihr langweilig ist, soll sie wie jeder normale Mensch studieren oder arbeiten gehen und nicht nur von dem Geld ihres Vaters leben!
Kommentar ansehen
17.04.2013 07:45 Uhr von MatmanG
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
First world problems ... "Es langweilt mich, nichts zu tun. Ich könnte nicht immer nur Urlaub machen."

I don´t want to live on THIS planet anymore.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:19 Uhr von maxyking
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch schön. Mehr gelangweilte und dann auch noch gut aussehende Bräute sollten sich Nackig machen. Und was ist falsch dran wenn sie von der Kohle ihres Dads lebt sie tut damit niemandem weh und besser als nur auf der Kohle zu sitzen, soll sie so viel ausgeben wie sie kann.
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:27 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In so einem Genuss müsste man mal sein, dass man gar nicht so viel Geld ausgibt, wie man einnimmt.
Ja, dass sowas kaum möglich ist, ist mir klar, aber mir gehts da ums Prinzip.

Mit so einer Argumentation sollte sie nicht kommen.
Ja, sie hat viele Millionen, aber sie ist bald dumm wie Brot, wenn man ewig nichts tut und sein Gehirn nicht fit hält.

Der Satz: "Dumm fi**t gut" kommt nicht von ungefähr...
Kommentar ansehen
18.04.2013 10:20 Uhr von HerbtheNerd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich selber aus Langeweile zur W..vorlage degradieren.

Aber gut, machen ja viele Frauen auch ohne Langeweile

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?