17.04.13 06:12 Uhr
 31.159
 

Gefährlicher Trend unter Jugendlichen: "The Condom Challenge"

Momentan sorgt ein kurioser und gleichzeitig niveauloser Trend für Furore, der sich "The Condom Challenge" nennt.

Dabei "schnupfen" die Teenager ein Kondom durch ihre Nase und ziehen es wieder aus dem Mund heraus.

"Unglaublich dumm. Das ist krank und ekelhaft", schreibt ein schockierter User im Internet. Außerdem besteht die Gefahr, zu ersticken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Trend, Challenge, kurios
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2013 06:29 Uhr von p-o-d
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
"Außerdem besteht die Gefahr, zu ersticken."


In Gedenken an die tausenden Toten jedes Jahr, die bei einer angeblich nebenwirkungsfreien Nasenspülung qualvoll ertrinken...
Kommentar ansehen
17.04.2013 06:36 Uhr von Marknesium
 
+81 | -0
 
ANZEIGEN
mama ist sicher stolz wenn sie das sieht!
Kommentar ansehen
17.04.2013 06:39 Uhr von p-o-d
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
@Marknesium

Jedes Kind sollte in seinen Begabungen gefördert werden; wenn es also eine gute Mutter ist, hat sie allen Grund stolz zu sein!

Schließlich könnte das Kind ja mal beim "Supertalent" oder in der Fußgängerzone mit der Nummer auftreten!

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 07:06 Uhr von Kanga
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
WOW....

is das jetzt so ne nachricht ..die automatisch jedes jahr erstellt wird??

das is doch schon uralt..
Kommentar ansehen
17.04.2013 07:15 Uhr von p-o-d
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Kanga

Nur früher haben sich die Teenager für solche Sauereien noch zurückgezogen und haben sich geschämt, wenn sie erwischt wurden!

Heute legen die Eltern meist noch einen drauf und ziehen direkt zwei Kondome durch die Nase. Erst kürzlich war doch wieder von so was in der Presse die Rede... Das arme Kind ist dank der Prahlerei seiner Eltern nun Halbwaise. :-(


Edit @ Der3Geist
Was, der Film war erfunden O__O. Ich hätte ja zumindest mit einem "nach einer wahren Begebenheit" o.Ä. gerechnet... ;)

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 07:25 Uhr von Knuffle
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Gefährliche Trends unter Jugendlichen" sind wie immer ein wunderbarer Beweis für die Beständigkeit der natürlichen Selektion...
Das erinnert mich an Richard Dawkins, als er mal gefragt wurde, ob die Evolution uns Menschen in Zukunft eher schlauer oder dümmer machen würde. Seine Antwort war sinngemäß, dass die Eigenschaft zu dumm zu sein, ein Kondom zu benutzen natürlich bevorteiligt wird und die Dummheit daher eigentlich nur ansteigen kann.
Kommentar ansehen
17.04.2013 08:23 Uhr von Highmaster
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Resultat falscher Aufklärung in D´Land. Das Ding zieht man über den Kopf und nicht durch die Nase.
Kommentar ansehen
17.04.2013 08:24 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Blöde Idee. Wenn sie das ganze während eines Blowjobs machen würden und das Ding auch noch überziehen könnten wäre es wenigstens noch sinnvoll weil sie Zeit sparen würden, aber so isses einfach nur bescheuert.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Bevor du dich über die mangelnde Intelligenz des Nachwuchses aufregst solltest du dich eher darüber aufregen dass deine Deutschlehrer offensichtlich versagt haben!!


Und sorry wenn ich dir widerspreche aber das mangelnde Verständnis von Verhütung ist nicht nur auf der Hauptschule vorhanden sondern überwiegend auf Realschulen oder Gymnasien
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial übt bestimmt auch schon
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny
Das kommt noch :) Man muss sich langsam steigern und das Kunststück nach und nach ausbauen :D
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:29 Uhr von MatmanG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haben wir schon vor 25 Jahren gemacht. Ist somit kein ´neuer´ Trend.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:44 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die Dinger wenigstens benutzt? Rutscht besser :-)
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:01 Uhr von sicheristsicher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist es wieder, tadaaaa : " kurios "
Ist Dein Sprachschatz so beschränkt ?
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:08 Uhr von Snaeng
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@huersch

Du meinst Idiocracy. Einen Film namens Idiocrazy gibt es nicht. Der Film hat auch nichts mit "verrückt" zu tun, sondern mit einer verdummten Gesellschaftsform.

Der Anfang ist mit dir ja schon ganz gut geglückt, klugscheißen ohne Ahnung zu haben. :-)
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:39 Uhr von GermanHawke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DasSpiel macht mit gebrauchten Gummis doch viel mehr Spaß.

[ nachträglich editiert von GermanHawke ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:07 Uhr von fonzerelly
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine ganze Generation nominiert sich für den Darwin-Award...
http://www.darwinawards.com/...
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:13 Uhr von fonzerelly
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eine ganze Generation nominiert sich für den Darwin-Award:
http://www.darwinawards.com/...
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:16 Uhr von fonzerelly
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eine ganze Generation nominiert sich für den DarwinAward:
http://www.darwinawards.com/...
Gute Nachrichten also für das Bevölkerungswachstum...
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:28 Uhr von fonzerelly
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, hatte erst nicht mitbekommen, dass die neuesten Kommentare erst am ende erscheinen...
Kommentar ansehen
17.04.2013 12:30 Uhr von Drumming
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Geist
Apropos dumm: Das "einzigste" gibt es nicht :P
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:28 Uhr von Miauta
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
you doing it wrong!
Kommentar ansehen
17.04.2013 15:07 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "interessante" Methode, sich selbst aus dem Genpool der Menschheit zu entfernen...
Darwin-Award lässt grüßen
Kommentar ansehen
17.04.2013 18:43 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze ist im Prinzip Uralt.

Ich weiß bloß nichtmehr ob ich es vor einigen Jahren im Fernsehen oder im Internet gesehen habe, wo das jemand macht
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:35 Uhr von crazysteve
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ziehen die sich Gummis in die Nase, dafür gibts doch schließlich Kokain oder Methampetamin.....

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben