16.04.13 21:02 Uhr
 1.167
 

Fußball: Drei Real-Madrid-Spieler werden von Jose Mourinho zusammengefaltet

Vor Kurzem traf Real Madrid auf Athletic Bilbao. Dabei konnte sich Madrid mit 3:0 durchsetzen.

Doch während des Spiels sorgten José María Callejon, Nacho Fernandez und Alvaro Morata für Furore. Der Grund ist das Trikot, welches die drei Spieler nicht überzogen hatten.

Stattdessen saßen sie auf der Ersatzbank locker in Trainingsklamotten herum. "Könnt ihr mir das erklären? Was macht ihr, wenn ich euch schnell einwechseln will?", wütete Mourinho irgendwann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sieg, Spieler, Real Madrid, José Mourinho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 21:38 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und?
wenn ich morgen auf der arbeit in badelatschen und hawaii-hemd auftauche macht mein chef das gleiche mit mir...
Kommentar ansehen
17.04.2013 00:59 Uhr von McClear
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spass beim kreativen entfalten! Wie groß waren die drei nach dieser Faltung. Im Zweifelsfall einfach mal Antifaltencreme versuchen!. Ein paar gefaltete Spanier sehen mit Sicherheit etwas zerknittert aus...

Wir hatten mal einen Zitronenfalter im Haus. Das hat leider nicht so richtig geklappt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?