16.04.13 20:40 Uhr
 266
 

Sänger von "NKOTB" entkam nur knapp den Terroranschlägen von Boston

Joey McIntyre, Sänger und Mitglied der Band "New Kids on the Block" entkam selbst nur knapp den katastrophalen Anschlägen in Boston, beim jährlich stattfindenden Marathon.

Joel twitterte , "Es gab eine Explosion an der Ziellinie, etwa fünf Minuten nachdem ich fertig war." Er selbst seit okay und unverletzt geblieben, habe sich zum Zeitpunkt der Explosion im Zielbereich aufgehalten.

Etwas später drückte er den Opfern via Twitter sein Mitgefühl aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Boston, Bombenanschlag, knapp, Joey McIntyre
Quelle: backfrommobile.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Shitstorm für Moderation von Honey Keen bei Sonnenklar.TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?