16.04.13 19:38 Uhr
 12.191
 

Sylvie van der Vaart überrascht mit Slip-Blitzer

Zur Zeit ist Sylvie van der Vaart wegen ihres Privatlebens sehr häufig in den Schlagzeilen vertreten.

Jetzt wurde auch noch ihr Slip-Geheimnis gelüftet, denn ein Windstoß sorgte dafür, dass dieser sichtbar wurde. Offensichtlich trägt Sylvie privat gerne schwarze Dessous.

Immerhin nahm Sylvie die Situation mit Humor und lachte über diese Unterwäsche-Panne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Slip, Sylvie van der Vaart
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 19:38 Uhr von Pottschalk
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2013 20:10 Uhr von Shifter
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Asi News Asi Autor
Kommentar ansehen
16.04.2013 20:21 Uhr von Soulfly555
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Na immerhin trägt sie Unterwäsche.
Kommentar ansehen
16.04.2013 20:39 Uhr von Pradasos
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Soulfly555 Ja, schade eigentlich :-D

nee, im Ernst: Unötige News >>> Kacka!!!

[ nachträglich editiert von Pradasos ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 20:40 Uhr von hennerjung
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt denn, daß es ein Slip war und nicht einfach nur extrem dichter unrasiertre Pelz ?

Muhahahhahaha
Kommentar ansehen
16.04.2013 20:46 Uhr von kingkosu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie überrascht ich bin!!!
Kommentar ansehen
16.04.2013 21:13 Uhr von Fapper2013
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte erst wieder eine "News" schreiben, wenn man die blanke Mumu sieht!!!! Ok?
Kommentar ansehen
16.04.2013 21:52 Uhr von Stephan186
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Supersexy Sylvie zeigt ihre Beine nackt und verdeckt ihren Schambereich nur mit einem Microhöschen. Ausserdem trug sie vielleicht unter ihrem Oberteil einen megasexysupergeilen BH, bei dem eventuell die Nippel etwas zu sehen sind. Ihr Gesichtsausdruck lässt drauf schließen, dass sie Möglicherweise Liebeskugeln verwendet.

#AUFSCHREI

[ nachträglich editiert von Stephan186 ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 21:54 Uhr von Seriouz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alter, wie kann sowas durchkommen, absolut unterste Schiene.
Diese Seite hat ihr komplettes Niveu echt verloren, es lebt nur noch von wenigen GUTEN Autoren.

Team, ihr seid auch echt dumm, Geld ist schon geil, für loser der Gesellschaft!
Kommentar ansehen
16.04.2013 22:05 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
marilyn monroe in billig style
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:15 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Du komischer "Crushial-Kopie" Autor

Falls Du es nicht weisst:

Sylvie macht Werbung für Unterwäsche und man kann sie andauernd in der Werbung sehen und da hat sie noch weniger an
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suffkopp hm wer war jetzt zuerst da potti oder Crush? und wer schreibt schlimmeren Müll.. hm potti neue webseite die deine firma hier promoten muss? na klasse heisst also, dass wir jetzt noch mehr müll zu lesen bekommen.. juhu urgs
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine fürchterliche Meldung ist auf dem Pottschalk-Blog Promipranger zu lesen: Potti legt dort eine kreative Pause ein. Deshalb kommen die SN-User wieder in den Genuss seiner News.
http://www.promipranger.de/...
Kommentar ansehen
18.04.2013 12:21 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promis tragen wieder Unterwäsche, immerhin etwas...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?