16.04.13 19:25 Uhr
 985
 

Kuriose Rollgitter-Panne: Dieser Fahrradfahrer hat wirklich ein "Rad ab"

In Nürnberg kam es vor Kurzem zu einer kuriosen Fahrrad-Abschließpanne.

Ein Fahrradfahrer schloss sein Fahrrad an das Rollgitter eines Bekleidungsgeschäfts. Als der Ladenbesitzer am nächsten Morgen das Geschäft aufmachen wollte, schaute er nur doof aus der Wäsche: Das Fahrrad fuhr mit dem Rollgitter hoch.

Da das Gitter aufgrund des Fahrrads nicht komplett hochfuhr, mussten die Kunden komischerweise in den Laden kriechen. "Nach drei Stunden kam dann der Fahrradfahrer in den Laden spaziert und fragte mich, ob ich weiß wo sein Rad ist. Der hat wohl ein Rad ab!", ärgerte sich der Ladenbesitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Rad, Fahrradfahrer, Rollgitter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 20:25 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
´Kuriose News-Panne: Dieser Autor hat wirklich ein "Rad ab
Kommentar ansehen
16.04.2013 22:41 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios. Was sonst?
Kommentar ansehen
16.04.2013 23:12 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat der Radfahrer gefragt? Da dieser zum Betreten des Ladens ebenfalls durch das Rolltor musste, hätte er sein Fahrrad mit Sicherheit sofort gesehen.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:46 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne ich. Auch ich wohne zwischen Geschäften und kann eines über die Radfahrer sagen: die sind genauso schlimm wie falsch parkende Autofahrer. Manchmal kommt man nicht aus dem Haus raus, da der ganze Bereich vor der Haustür mit Fahrrädern zugestellt ist. Die Radfahrer achten wirklich nicht auf sowas, sie ketten ihre Räder auch an die Einganstüre.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?