16.04.13 19:25 Uhr
 988
 

Kuriose Rollgitter-Panne: Dieser Fahrradfahrer hat wirklich ein "Rad ab"

In Nürnberg kam es vor Kurzem zu einer kuriosen Fahrrad-Abschließpanne.

Ein Fahrradfahrer schloss sein Fahrrad an das Rollgitter eines Bekleidungsgeschäfts. Als der Ladenbesitzer am nächsten Morgen das Geschäft aufmachen wollte, schaute er nur doof aus der Wäsche: Das Fahrrad fuhr mit dem Rollgitter hoch.

Da das Gitter aufgrund des Fahrrads nicht komplett hochfuhr, mussten die Kunden komischerweise in den Laden kriechen. "Nach drei Stunden kam dann der Fahrradfahrer in den Laden spaziert und fragte mich, ob ich weiß wo sein Rad ist. Der hat wohl ein Rad ab!", ärgerte sich der Ladenbesitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Rad, Fahrradfahrer, Rollgitter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 20:25 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
´Kuriose News-Panne: Dieser Autor hat wirklich ein "Rad ab
Kommentar ansehen
16.04.2013 22:41 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios. Was sonst?
Kommentar ansehen
16.04.2013 23:12 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat der Radfahrer gefragt? Da dieser zum Betreten des Ladens ebenfalls durch das Rolltor musste, hätte er sein Fahrrad mit Sicherheit sofort gesehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?