16.04.13 19:20 Uhr
 221
 

"The Devil´s Blood": Erster Song des Post mortem-Album veröffentlicht

Die Band "The Devil´s Blood" existiert nicht mehr. Trotzdem wird noch ein drittes Studioalbum veröffentlicht.

"Noch vor unserer Auflösung am 22.01.2013, arbeiteten wir an der Pre-Production zu unserem dritten Album. Sieben Songs, der kompletter Entwurf der Platte, wurden in einfacher Form in meinem Heimstudio aufgenommen", so Selim Lemouchi.

Nachdem man das Material später noch einmal hörte, wurde der Entschluss gefällt, es zu veröffentlichen. Das Material habe nicht den besten Sound, sei aber das Beste, was die Band je aufgenommen habe, so Lemouchi weiter. Ein erster Song wurde nun online gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Song, The Devil´s Blood, post-mortem
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 19:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich schade, dass sich die Band aufgelöst hat. Bin mal gespannt auf das Album und darauf, ob sie es sich vielleicht doch noch einmal anders überlegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?