16.04.13 18:20 Uhr
 355
 

Ron Gilbert "träumt" neues "Monkey Island"-Spiel

Der Macher der Adventure-Reihe "Monkey Island" hat in einem Blog darüber berichtet, was er denn tun würde, wenn er einen neuen Teil der Serie entwickeln würde.

"Es wäre ein Retro-Spiel, das sich auf MI1 und MI2 beziehen würde. Ich würde es in verbesserter Low-Res-Auflösung machen. Schicke Retro-Grafik, aber mit technischem Schnickschnack", so Gilbert. Darüber hinaus wäre das Spiel ein Hardcore-Adventure, keine Hinweise für "Weicheier".

Allerdings betonte Gilbert auch, dass kein neues Spiel in Arbeit sei und man dafür auch keine Pläne habe. Gilbert wolle nur ein wenig fantasieren und träumen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Monkey Island, Ron Gilbert
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 18:20 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Monkey Island-Reihe war einfach sensationell. Witziges und forderndes Adventure mit einer einmaligen und vor allem genialen Story.
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:54 Uhr von tehace
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
beleidigungsfechten <3
Kommentar ansehen
17.04.2013 12:25 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur zu sagen: Wow, what a dream!
Kommentar ansehen
17.04.2013 19:44 Uhr von Floetistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Klassiker vor dem Herrn :)
Kommentar ansehen
17.04.2013 20:27 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
How much wood could a wood chop chop, if a wood chop could chop wood?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?