16.04.13 18:11 Uhr
 4.568
 

Miley Cyrus Nippelblitzer sind Karrierekonzept (Update)

Die 20-jährige Miley Cyrus sah ihren freizügigen Kleiderstil gerade bestätigt, als eine Studie ergab, dass sich kaum anatomische Vorteile aus dem Tragen eines BHs ergeben.

Von jüngsten Teenagerjahren an verzichtete sie auf das Wäschestück und leistete sich damit mehr Nippelblitzer als jeder andere junge Star.

Durchscheinende Brustwarzen scheinen bei ihr zum Karrierekonzept zu gehören und Teil ihres ganz persönlichen Stils geworden zu sein, den sie privat wie auch bei öffentlichen Auftritten pflegt, wie zahlreiche neckische Aufnahmen beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lifestyle, Miley Cyrus, Nippelblitzer, BH-Verzicht
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 18:12 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, wenn man sonst nix zu bieten hat
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:13 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neckische Aufnahmen....herrje
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:58 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Miley Cyrus Nippelblitzer sind Karrierekonzept*...neeeiin..!!..ooh..!!
...wer hätte das gedacht...das sind ja ganz neue Strategien...

Aurora_075...da bist du diesem lasziven Subjekt doch endlich auf die Schliche gekommen.. .Bravo!!

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 19:32 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Und? Klappt doch auch. Wegen solcher Blitzer und der dazugehörigen News, die SN ja jeden Tag erschüttern, haben viele kleine Bubis jeden Tag eine feuchte Hose....
Kommentar ansehen
17.04.2013 00:25 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find da nix bei, hab meinen letzten BH auch mit 16 weggeschmissen. Was ihr immer habt. Nippel sind nunmal da und angeboren. warum soll ich sie verstecken?
ich bin stolz auf meine und ihr Männer könnt euch ja mal bei 30 Grad nen BH anziehen und spüren, wie man schwitzt und stinkt.
Aber erst immer verurteilen.
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist kaputt und schreit nach Hilfe.
Das sehe ich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?