16.04.13 18:00 Uhr
 524
 

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin mit ekliger Story: "Kuhrotze schmeckt wie Austern"

Bei Günter Jauchs Quizshow "Wer wird Millionär?" erzählte eine Kandidatin der letzten Ausgabe eine besonders ekelhafte Geschichte.

Dem angewiderten Publikum erzählte die Frau, dass sie bei ihrer Ausbildung zur Tierärztin versehentlich Kuhrotze schluckte.

"Kuhrotze schmeckt wie Austern", erklärte sie nüchtern Günter Jauch und sagte er sei nun froh, sich niemals Austern im Restaurant bestellt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Wer wird Millionär?, Story, Günter Jauch
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 18:14 Uhr von c0kac0la
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Minus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?