16.04.13 17:09 Uhr
 192
 

Fußball/BVB: Hans-Joachim Watzke wehrt sich - Er sei kein Klugscheißer

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich jetzt in der Diskussion um "spanische Verhältnisse" in der Bundesliga zu mehr Ruhe aufgerufen.

Zwar sieht er in der Bundesliga eine ähnliche Entwicklung wie in Spanien. Jedoch müssen die Dortmunder zunächst einmal über mehrere Jahre auf so konstant hohem Niveau spielen.

Auch stellte er noch einmal klar, dass er weit davon entfernt sei, der Klugscheißer der Bundesliga zu sein.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, Klugscheißer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?