16.04.13 16:03 Uhr
 3.724
 

Dieser neue Roller soll den Verkehr in den Städten der Zukunft revolutionieren

Auf der dritten Taiwan International Electric Vehicle Show wird ein neuer Elektroroller zu sehen sein, der in den überfüllten Megacities der Zukunft einen adäquaten Ersatz für das Auto darstellen soll.

Der Roller namens VOI ist zum Teil überdacht und soll mit einer Akkuladung 80 Kilometer weit kommen.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Stadt, Zukunft, Verkehr, Roller
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 16:14 Uhr von ChaosTime2012
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht sehr gefährlich aus ich würds mir nicht holen wie viele andere... -.-
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:56 Uhr von DoJo85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sicherheit, keine Sicht nach vorne. Und als Ersatz für ein Auto schon mal gar nicht, da nur teils überdacht.

Was ein Dreck! Sowas überhaupt als revolutionär für die Zukunft anzupreisen, ist schon eine Frechheit!
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:57 Uhr von whoa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Zukunft? Der schaut wie ein Produkt der 80er aus!
Kommentar ansehen
16.04.2013 17:08 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ziemlich beschissen aus das teil.
Kommentar ansehen
16.04.2013 17:13 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die teile haben die unter dem gleichen slogan in den 60ern versucht zu verkaufen. wir fahren bis heute mit autos rum, die sich von den abmessungen kaum verändert haben...
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:08 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da krieg ich ja Augenkrebs. Muß Elektro, zum größten teil, immer so scheiße aussehen?
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:40 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit hole ich mir dann mein Laminat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben