16.04.13 14:33 Uhr
 654
 

Prinz William: Fieser Kosename für seine Kate

Da hätte sich Prinz William wirklich einen freundlicheren Kosenamen für seine Herzdame Kate Middleton ausdenken können. Das Wörtchen "Hamsterbacke" brachte Kate ziemlich auf die Palme und sorgt nun für einen royalen Streit.

Seit Beginn der Schwangerschaft ist Kate natürlich noch emotionaler als je zuvor. Als ihr Gatte sie nun "Hamsterbacke" nannte, kochten ihre Gefühle über. Denn laut der Online-Plattform "Showbizspy" hat Kate große Angst dick zu werden.

"Kate war so aufgebracht. Sie wurde tatsächlich etwas weinerlich und schluchzte: ´Willst du damit etwa sagen, dass meine Wangen fett sind? Weil ich insgesamt fett werde?" Doch Prinz William konnte die Situation retten und bat seine Liebste um Verzeihung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz William, Kate Middleton, Kosename
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen