16.04.13 13:51 Uhr
 199
 

"Focus"-Tweet des Tages kommt von Bar Refaeli

FOCUS online kürte am heutigen Dienstag eine Twitternachricht von Supermodel Bar Refaeli zum "Tweet des Tages". "Ich vermisse meine Ester!" zwitscherte sie über die Onlineplattform ihren Fans zu.

Daneben zu sehen: Ein Foto einer etwa zenjährigen Bar, die ein Rottweiler-Weibchen umarmt.

Unter den treuen Followern auf Twitter stellt sich das Gerücht ein, dass ihr Hund gestorben sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loeffelton
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Focus, Tweet, Bar Refaeli
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 13:51 Uhr von Loeffelton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz allem wird diese Nachricht vermutlich nicht viele Leser hier interessieren. Für den Focus war das Posting allerdings wohl nennenswert...
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:14 Uhr von gossip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also,
eine Nachricht von shortnews über eine Nachricht bei Focus, dass Bar Rafaeli auf einer öffentlichen Plattform ihre Fans benachrichtigt hat, dass sie ihren Hund vermisst …
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:18 Uhr von Loeffelton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht geht die News auf ner anderen Plattform weiter ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?