16.04.13 13:18 Uhr
 5.306
 

Bei diesem iPhone kostet alleine der Home-Button elf Millionen Euro

Dass Smartphones zu wahren Statussymbolen werden können ist nicht neu. Doch ein britischer Designer toppte jetzt alles bisher Dagewesene. Er entwarf das teuerste Smartphone der Welt.

Konkret handelt es sich dabei um ein iPhone 5, welches rund zwölf Millionen Euro kostet. Dieses Einzelstück wurde für einen chinesischen Geschäftsmann hergestellt.

Das teuerste an dem Gerät ist der Home-Button. Der besteht aus einem schwarzen Diamanten mit 26 Karat. Angeblich ist dieser alleine fast elf Millionen Euro wert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: iPhone, Wert, Home Button, Schwarzer Diamant
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 15:21 Uhr von Shagg1407
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
noch ein überteuertes Iphone
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:55 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das man beim iPhone jetzt das Preis-Leistungs Verhältnis zumindest hinterfragen kann, ist ja nichts Neues...

Aber 12 Millionen würde ich nun nicht zwecks Statussymbol in ein Handy investieren, was nach einem Jahr schon wieder Auslaufmodel ist :D
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:09 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sich darüber aufregt, sollte sich zu keinem Zeitpunkt im Leben, AUCH NICHT WENN ER ES SICH LEISTEN KANN, einen Porsche oder sonstige Sportwagen in der Preisklasse holen, alles andere wäre erst so RICHTIG armselig.
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:09 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür dann das passende Case, für 233.500€

http://luxus.welt.de/...
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:18 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:29 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Iceman_der_Erste

*Neid

Außerdem würde ich Apple auch hassen, wenn ich von Leuten wie dir damit penetriert werde

Es mag Neid sein, manche wollen auch einfach kein Geld für so was ausgeben, was ja okay ist, hat dann auch nichts mit Neid zu tun.
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:29 Uhr von spencinator78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman

Wer trotzdem mit "d" schreibt sollte anderen keine Blödheit vorwerfen ^^
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:31 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier noch eine passende App, für 899,99€.
http://luxus.welt.de/...

Noch ein Auto ? Drei Millionen€. Limitiert auf drei stück und alle schon lange weg.
http://www.designboom.com/...

Ein Haus? 135 Millionen Dollar.
http://www.bellevue.de/...

Frei nach dem Motto. Mein Haus..Mein Auto usw. Es wird immer Leute geben die sich sowas leisten können und es auch tun. Selbst wenn es nur ein kleiner Prozentsatz ist.
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:34 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine pen1s verlängerung. DASSSSSSS smartphone
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:49 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Iceman_der_Erste

Du fühlst dich auch ganz schön angegriffen, wenn man mal etwas Humor äußert. Das Selbe hätte ich im Übrigen auch bei Samsung oder Telefonen geschrieben...

Der Hintergrund war eigentlich auch nur, weil sich so viele Leute aufregen, wenn zu schnell ein neues Telefon erscheint und dieser Mann gleich 12 Millionen ausgibt..

Und meine ehrliche Meinung dazu... ich find es nicht schlecht. Andere haben teure Jagdmesser, Gewehre oder Schlüsselanhänger. Also nimm nicht Alles so ernst wenn Jemand nen Spaß macht.

PS Und Nein, ich kann mir einiges leisten, wenn auch nicht sowas, aber deswegen bin ich nicht neidisch ;)
Kommentar ansehen
16.04.2013 23:26 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die drinsteckende technik ist aber genau nicht besser als bei einem normalen iphone 5. mit anderen worten: in ein, zwei jahren schmeißt er das teil weg, weil es veraltet ist und es schon das iphone 6 oder 7 gibt. :-P
Kommentar ansehen
17.04.2013 00:34 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sieht das Zeug am Ende eigentlich immer aus als hätte man es in Klebstoff getunkt und dann bei Swarovski durch´s Schaufenster geworfen?
Kommentar ansehen
17.04.2013 00:54 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ TheUnichi & spencinator78

Ist sehr klein mit Schreibfehlern zu kontern wenn nichts anderes hilft, oder ? Ist echt armselig.

@ Jupiter_0815

Genau das habe Ich sagen wollen, aber die mehrheit ist einfach zu beschrängt das zu verstehen.

@ kingmax

Sehe Ich genau so.

@ EvilMoe523

Angegriffen ?? Ich , warum den ?
Ich habe lediglich das geäußert was alle insgeheim selber schon lange wissen.
Menschen sind neidisch und wollen alles haben was andere schon besitzten und noch mehr. Man muß den Gedanken nur zulassen und die Natur des Menschen begreifen.

Und , zugegeben meine äußerung ist Provokant aber Sie trifft den Kern.

Bevor jetzt wieder die neider minuse verteilen.
Ich habe gar kein iPhone, sondern ein Nokia 3210.
Es macht was es soll, Ich kann damit Telefonieren und ganz wichtig, es hat keine Kamera. Das ist der Hauptgrund warum Ich es benutzte.
Kommentar ansehen
17.04.2013 09:57 Uhr von hopto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und anderswo verhungern Kinder - kranke Welt!
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:28 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Iceman_der_Erste

Deine Äußerung ist nicht provokant, sie ist dumm.

Keine Ahnung, ob du nicht lesen kannst, aber versuchs bei meinem Post an dich doch nochmal

Nur weil manche Leute kein Geld für etwas derartiges ausgeben wollen, sind sie nicht gleich neidisch. Damit bist du genau das, was wir alle verachten und hassen:
Ein richtiger, kleiner, dreckiger Apple-Fanboy der sofort zu Mami rennt, wenn jemand sein armes iPhone schlecht macht

Und zu deinem Nokia........LOL
Du weißt ja nichtmal was Smartphones wirklich sind und machst hier den Dicken
Beeindruckend
Kommentar ansehen
17.04.2013 12:07 Uhr von Sannylein31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu teuer :(
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:46 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheUnichi

Das Du Dumm bist habe Ich jetzt begriffen, das Du keine Ahnung hast und ein von Minderwertigkeitskomplexen zerfressener Mensch bist weiß Ich jetzt auch.

Danke für den einblick in deine Psyche.

Wie Ich angedeutet habe nutzte Ich das Nokia, weil es anders wie bei solch Arbeitsscheuen Gesindel, beruflich. Da hier keine Kameras erlaubt sind kann Ich auch mit der Smartphone Liga dort nichts anfangen. Das bedeutet aber nicht das Ich dir nicht noch das eine oder andere beibringen könnte wenn es den nicht verlorene liebes Mühe wäre.

Du bist einfach nur ein Intolerantes etwas, wo eine weitere Diskussion nichts neues zu Tage bringt.

Ach und bevor Ich es vergesse,
Zitat:
"Ein richtiger, kleiner, dreckiger Apple-Fanboy der sofort zu Mami rennt, wenn jemand sein armes iPhone schlecht macht"

Versuche nicht dein verhalten andern unterzuschieben.


[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
17.04.2013 14:50 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman_der_Erste

Lies doch meine Posts und deine Antworten darauf einfach selbst noch mal durch.

Mit jedem Post stellst du dich immer schlechter und schlechter und bescheuerter und unwissender dar

Ich sagte lediglich, dass nicht jeder gleich neidisch ist, der sich so ein Telefon nicht holen wollen würde
Was da für dich irgendwie ansatzweise falsch dran ist, kann ich nicht nachvollziehen, das ist keine Meinung sondern gescheiter Menschenverstand, den du offensichtlich nicht besitzt

Ich bin toleranter als du wie es scheint, ich nenne nicht gleich Leute neidisch, die sich etwas nicht kaufen wollen und fang dann nicht auch noch an, beleidigend wie ein behinderter, geschlagener Hund auf meiner Meinung zu beharren

Aber lassen wir doch die Masse entscheiden, wer hier der dumme ist, deine Posts werden in Grund und Boden runter gevotet während meine positiv bewertet werden. Das sagt bestimmt aus, dass alle außer du bescheuert sind. Genau, das muss es sein.

So ein Idiot...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben