16.04.13 12:57 Uhr
 414
 

"BILD" spekuliert über Schlager-"DSDS": Andrea Berg und Co. in der Jury

Die "BILD" glaubt, dass Dieter Bohlen die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" komplett umformen will.

Ein Schlager-Wettbewerb könnte die quotenschlechte Show retten und angeblich möchte Bohlen die Stars der Branche, Andrea Berg und Helene Fischer, in die Jury holen.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger gab den Gerüchten Nahrung, indem er sagte man müsse bei den Shows mal wieder "das große Rad" drehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, BILD, Schlager, Andrea Berg
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 13:12 Uhr von Katzee
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt! Diese Casting-Formate werden immer gruseliger. Erst Kinder-Geträller, nun auch noch Schlager? Kennen die TV-Macher gar keine Ekel-Grenze!
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:16 Uhr von gossip
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Katzee, da gibt es schon noch Möglichkeiten:

DSDS Rollstuhlfahrer
DSDS Demenz
DSDS Komapatient
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:34 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber die sogenannten ´Einschalt-Quoten´ sollen doch steigen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?