16.04.13 11:39 Uhr
 116
 

Kino: Erste Infos zur Buchverfilmung "Nicht mein Tag"

Sony Pictures hat derzeit in Köln und Umgebung die Aufnahmen zur Action-Komödie "Nicht mein Tag" am Laufen. Dafür führt Peter Thorwarth ("Was nicht passt, wird passend gemacht") Regie. Der Film basiert auf dem 2008 erschienenen Bestseller-Roman von Autor Ralf Husmann.

Dieser machte sich einen Namen mit den Drehbüchern zu Serien wie "Berlin, Berlin" oder "Stromberg". In den Hauptrollen sind unter anderem Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Anna Maria Mühe, Nele Kiper, Jasmin Gerat und Ralf Richter zu sehen.

Die Story handelt von Bankberater und Familienvater Till Reiners (Stein). Dieser ist von seinem eintönigen Leben gelangweilt. Als der Gelegenheitsgangster Nappo (Bleibtreu) seine Bank überfällt und ihn als Geisel nimmt, ändert sich das Leben der beiden schlagartig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Romanverfilmung, Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Ralf Husmann, Nicht mein Tag
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?