16.04.13 11:21 Uhr
 839
 

USA: Mann klaute LKW mit Rednerpult von Barack Obama - sieben Jahre Haft

Ein 49-jähriger Mann hatte im Jahr 2011 einen LKW gestohlen, in dem sich Ausrüstungsmaterial für Barack Obamas Wahlkampf befand. Unter anderem auch ein Rednerpult des Präsidenten.

Der 49-jährige Dieb wurde überführt, weil er diese Gegenstände an einen Händler veräußern wollte.

Nun bekam der 49-Jährige die Quittung für seine Tat: Er muss sieben Jahre hinter Gitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Haft, Barack Obama, Diebstahl, LKW
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 11:23 Uhr von gossip
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Sieben Jahre? Ha ... haha ... hahahaha

Sexualstraftäter kommen in Deutschland mit zwei Jahren auf Bewährung + 80h gemeinnützige Arbeit weg.
Für sieben Jahre muss man hier eine Moschee anzünden oder Filme runterladen, doch keinen Holztisch klauen.
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:29 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich denke mal..
das der noch mehr auf dem kerbholz hatte
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:53 Uhr von cyp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre der Typ doch nur mit geklauten Nummernschildern und ohne Führerschein vor der Polizei geflüchtet und hätte dabei mit 150 kmH ne Renterin überfahren... dann wären 2 Jahre auf Bewährung drin gewesen.

Ach nee, das war ja doch in Good old Germany!
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@cyp
Ist die Frage was mehr hilft.
Überzogene Urteile wie diesem, zu milde wie dem von dir genannten oder die 99% der Urteile die in der Mitte liegen?

Aber was wäre der Tag ohne dass man sich über irgendein Urteil aufregen kann nicht wahr.

@gossip
Hast auch Beweise für deine abstrusen Theorien?
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:10 Uhr von Pradasos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und schon wieder: Die spinnen, die Amis!!!
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:47 Uhr von cyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig

ja dafür kommentieren wir ja hier News oder? Und nicht um sie durch 1000 Allerweltsurteile zu relativieren. Irgendwas anderes was gar nicht so schlimm oder so dramatisch war/ist wie dieses hier.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?