16.04.13 11:21 Uhr
 838
 

USA: Mann klaute LKW mit Rednerpult von Barack Obama - sieben Jahre Haft

Ein 49-jähriger Mann hatte im Jahr 2011 einen LKW gestohlen, in dem sich Ausrüstungsmaterial für Barack Obamas Wahlkampf befand. Unter anderem auch ein Rednerpult des Präsidenten.

Der 49-jährige Dieb wurde überführt, weil er diese Gegenstände an einen Händler veräußern wollte.

Nun bekam der 49-Jährige die Quittung für seine Tat: Er muss sieben Jahre hinter Gitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Haft, Barack Obama, Diebstahl, LKW
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 11:23 Uhr von gossip
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Sieben Jahre? Ha ... haha ... hahahaha

Sexualstraftäter kommen in Deutschland mit zwei Jahren auf Bewährung + 80h gemeinnützige Arbeit weg.
Für sieben Jahre muss man hier eine Moschee anzünden oder Filme runterladen, doch keinen Holztisch klauen.
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:29 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich denke mal..
das der noch mehr auf dem kerbholz hatte
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:53 Uhr von cyp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre der Typ doch nur mit geklauten Nummernschildern und ohne Führerschein vor der Polizei geflüchtet und hätte dabei mit 150 kmH ne Renterin überfahren... dann wären 2 Jahre auf Bewährung drin gewesen.

Ach nee, das war ja doch in Good old Germany!
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@cyp
Ist die Frage was mehr hilft.
Überzogene Urteile wie diesem, zu milde wie dem von dir genannten oder die 99% der Urteile die in der Mitte liegen?

Aber was wäre der Tag ohne dass man sich über irgendein Urteil aufregen kann nicht wahr.

@gossip
Hast auch Beweise für deine abstrusen Theorien?
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:10 Uhr von Pradasos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und schon wieder: Die spinnen, die Amis!!!
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:47 Uhr von cyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig

ja dafür kommentieren wir ja hier News oder? Und nicht um sie durch 1000 Allerweltsurteile zu relativieren. Irgendwas anderes was gar nicht so schlimm oder so dramatisch war/ist wie dieses hier.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?